Rückblick als Film

Programm

Bei den Finalen der Kategorien Schüler B bis Junioren vom 21. und 22. Mai 2016 traten die besten Nachwuchstalente im Radball und Kunstradfahren an. Zu diesem Zweck wurde die Halle mit Tribünen und Boden ausgestattet.

Bei den Finalen vom 4. und 5. Juni 2016 zeigetn die Mannschaften von der 3. Liga bis zur NLB im Radball, wer den Meistertitel verdient.

Anschliessend an die Spiele am 4. Juni 2016 gab es eine Bar mit DJ, an welcher keiner der Gäste verdursten musste.

Am Freitag, 21. Oktober 2016 gelangten wir zum Höhepunkt unseres Jubiläums. Der Veloclub Schöftland organisierte einen Vereinsabend mit diversen interessanten Darbietungen wie z.B. Musik- und Turnaufführungen.

Am Samstag, 22. Oktober 2016 wurde das Ganze mit dem Finale der Schweizermeisterschaft Elite abgerundet. Hier waren die besten Radballer und Kunstradfahrer der Schweiz anzutreffen und Action war garantiert.

An beiden Abenden im Oktober gab es eine Bar in der alten Turnhalle. Für Stimmung hat der DJ gesorgt.