Sie sind hier: Startseite » SM » Archiv » 2006-2010

2006-2010

Resultate SM 2010

Schüler A
Davis Walther und Simon Etter haben die Hoffnungsrunde bestritten. Leider fehlten ihnen schlussendlich einige Tore, so dass sie aus der Schweizer Meisterschaft ausscheiden.

Jugend
Jimmy Schenk und Joel Etter können in den 3 Qualifikationsrunden nicht genügend Punkte holen und scheiden aus der Meisterschaft vor dem Finale aus.

Junioren
Michi Baumann und Freddy Schenk starten im Finale der Schweizermeisterschaft und holen den 5. Schlussrang.

3. Liga
Mannschaft 1: Fabian Baumann und Pascal Sutter können in den Qualifikationsrunden nicht genügend Punkte ergattern und scheiden vor dem Finale aus.
Mannschaft 2: Kevin Oertig und Roberto Di Cerbo scheiden leider nach der Hoffnungsrunde aus der Schweizer Meisterschaft aus.
Ersatzspieler: Urs Schöpfer

Wir gratulieren allen Mannschaften zu den fairen und interessanten Spielen und zu den erzielten Resultaten.

Resultate SM 2009

Schüler A
Davis Walther und Simon Etter verpassen in der Hoffnungsrunde nur knapp den zweiten Platz. Ihnen fehlen 3 Plustore. Dadurch scheiden sie aus der Schweizermeisterschaft aus.

Jugend
Jimmy Schenk und Joel Etter müssen krankheitshalber Forfait geben in der Hoffnungsrunde und scheiden dadurch aus der Schweizermeisterschaft aus.

Junioren
Mannschaft 1, Kevin Oertig und Roberto Di Cerbo: Roberto spielt in der Hoffnungsrunde mit Joel Etter. Mit ihrem 5. Rang scheidet die Mannschaft aus der Schweizermeisterschaft aus.
Mannschaft 2: Michi Baumann und Freddy Schenk können in den Qualifikationsrunden kaum Punkte ergattern. Sie gelangen auf den 12. Schlussrang an der Schweizermeisterschaft. Gut gemacht...

2. Liga
Die Qualifikationsrunden brachten unseren zwei Mannschaften kein Glück. Mannschaft 1: Frank Ortloff und Urs Schöpfer erreichen den 13. Rang der Gruppe West.
Mannschaft 2: Fabian Baumann und Pascal Sutter belegen den 15. Rang der Gruppe West. Dies bedeutet für beide Mannschaften den Abstieg in die 3. Liga. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser. Wir drücken die Daumen.

Resultate SM 2008

Schüler B
In den Qualifikationsrunden schlagen sich Davis und Simon wacker - trotzdem reicht es ihnen schlussendlich nicht ins Finale. Gute Leistung - bravo! Schlussrang Mannschaft (Davis Walther und Simon Etter): 8. Rang

Schüler A
Die Qualifikationsrunden liefen nicht ganz so, wie geplant und so scheiden Jimmy und Joel vor dem Finale aus der Schweizermeisterschaft aus. Wir gratulieren ihnen zu den fairen Spielen.
Schlussrang Mannschaft (Jimmy Schenk und Joel Etter): 10. Rang

Jugend
Am Finale der Schweizermeisterschaft war ihnen das Glück nicht hold. Schlussendlich fehlen ihnen die Siegerpunkte und so gelangen Michi und Freddy durch ihre Unentschieden auf den 5. Rang. Wir freuen uns für sie und gratulieren ihnen.
Schlussrang Mannschaft (Michi Baumann und Freddy Schenk): 5. Rang

Junioren
Die Junioren 1 Fabian und Pascal zeigen nochmals vollen Einsatz am Finale der Schweizermeisterschaft. Leider reicht es ihnen nicht für eine Medaille und sie gelangen auf den 4. Rang. Wir gratulieren herzlich.
Die Junioren 2 mit Kevin und Roberto haben tapfer gekämpft und eine tolle Leistung gebracht, aber leider hat es nicht gereicht. Mit ihrem 6. Rang in der Hoffnungsrunde scheiden sie aus der SM aus. Wir gratulieren und freuen uns auf das nächste Jahr - denn dann wollen sie in die Quali gelangen... :-)
Schlussrang Mannschaft 1 (Fabian Baumann und Pascal Sutter): 4. Rang
Schlussrang Mannschaft 2 (Kevin Oertig und Roberto Di Cerbo): 17. Rang

2. Liga
Während Frank und Franz nach dem Halbfinale ausscheiden, kämpfen Mike und Urs wacker im Finale. Durch ihren 2. Rang werden sie Vize-Schweizermeister. Herzliche Gratulation an beide Mannschaften!
Schlussrang Mannschaft 1 (Frank Ortloff und Franz Hürzeler): 8. Rang
Schlussrang Mannschaft 2 (Mike Hunziker und Urs Schöpfer): 2. Rang

Resultate SM 2007

Schüler B
Trotz ihrem tollen Spiel scheiden Davis Walther und Simon Etter in der Hoffnungsrunde aus. Wir gratulieren Ihnen für ihre schönen und fairen Wettkämpfe.

Schüler A
Sie haben tapfer gekämpft. Trotzdem scheiden Jimmy Schenk und Joel Etter nach den Qualifikationsrunden aus. Herzliche Gratulation für ihren engagierten Kampfgeist.

Jugend
Bei der Hoffnungsrunde scheiden Roberto Di Cerbo und Micha Walther leider aus. Wir gratulieren ihnen für ihren tollen Einsatz.
Michi Baumann und Freddy Schenk mussten sich leider in den Qualifikationsrunden geschlagen geben und nehmen nicht am Finale teil. Gratulation für ihre tolle Leistung!

Junioren
Das Finale haben Fabian Baumann und Pascal Sutter gut gemeistert - mussten sich aber doch mit dem 5. Rang begnügen. Super gemacht!

1. Liga
Dieses Jahr wollte nichts klappen. Sowohl die Mannschaft mit Hansueli Schaerz (verletzt, Ersatz: Fabian Baumann) und Peter Kurt als auch Roger Maurer und Urs Schöpfer steigen in die 2. Liga ab. Wir drücken ihnen die Daumen für das nächste Jahr...

Senioren
Franz Hürzeler und Frank Ortloff zeigten vollen Einsatz. Allerdings musste beim Finale Franz infolge einer Verletzung aufgeben, so dass Roger Schmid (Oftringen) eingesprungen ist. Sie holten sich den 5. Schlussrang.

Resultate SM 2006

Schüler B - Jimmy Schenk und Joel Etter
Nach einem tollen Einsatz belegen sie den 11. Platz als Schlussrang.

Schüler A
Micha und Roberto belegen nach einem guten Spieltag den 2. Rang in der Zwischenrunde und scheiden nun aus.
Michi und Freddy belegen im Final den 5. Rang. Herzliche Gratulation!

Jugend
Fabian und Pascal haben es geschafft. Nach einem spannenden Final sind sie mit dem 2. Rang die Vize-Schweizermeister! Herzliche Gratulation!

2. Liga - Roger Maurer und Randy Bär
Unsere 2. Liga-Mannschaft schlägt sich wacker, wobei unser Jugend-Spieler Fabian Baumann aushilft. Leider reicht es nicht ganz und so scheiden sie in der Zwischenrunde aus.
Herzliche Gratulation für das gute Spiel!

1. Liga - Ueli Schaerz und Peter Kurt
Nach der 3. Abstiegsrunde können sie sich bewähren und belegen den 5. Rang - was gesamthaft den 17. Rang ausmacht. Sie erhalten den Ligaplatz für den Club.

NL B - Frank Ortloff und Urs Schöpfer
Leider war das Glück nicht auf ihrer Seite. Sie haben sich wacker geschlagen, belegen aber nun den 18. Rang - was einen Abstieg in die 1. Liga bedeutet.