Sie sind hier: Startseite » SM » Archiv » 2023

2023

Resultate SM 2023


U17-1
Valerie Suter und Silas Müller wollten in dieser Saison gemeinsam in der Kategorie U17 Punkte sammeln. Das klappt eigentlich sehr gut - aber mit dem 7. Rang [29 KB] verpassen sie leider knapp das Finale.

U17-2
Mael Bolliger startete in dieser Saison mit Romeo Maurer eine Kategorie höher. Bereits konnten sie einige Punkte ergattern und gelangen auf den 11. Schlussrang [29 KB] .

U19
Thimo Bolliger und Flavio Meienberger starteten in dieser Saison erneut in der Kategorie U19. Im SM-Final kämpfen sie tapfer und erreichen den 5. Rang.

3. Liga
Lou Blanc und Elija Lüscher versuchten ihr Glück in diesem Jahr erneut in der 3. Liga. Trotz fleissiger Punktejagd reicht es nicht bis ins Finale. Sie ergattern den 11. Rang [34 KB] .

NLB
Fabian Baumann startete in diesem Jahr mit Jimmy Schenk in der zweithöchsten Kategorie. Zwar reichte es nicht füs Finale - aber sie verbleiben ein weiteres Jahr in der NLB. Schlussendlich erreichen sie den 12. Rang [31 KB] .

NLA
Michi Baumann
und Freddy Schenk starteten in diesem Jahr wiederum in der höchsten Liga. Diesmal klappte es wiederum mit dem Ligaerhalt.


Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die neue Saison!